Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Ey, hömma! Weisse schon?

Ja ihr lieben RWE-Fans,

da hat das Jahr 2016 gerade erst begonnen, da geh es schon wieder rund an der Hafenstraße. Seit heute befindet sich unsere Mannschaft wieder im Training und bereitet sich nun auf die Rückrunde vor und auch für uns Fans beginnt das Jahr dann auch gleich wieder mit 2 Highlights.

 

Angrillen 2016

Am Freitag, 8.Januar 2016 wird nun bereits zum 3.Mal das neue Jahr mit dem Angrillen im Stadion Essen begrüßt. Dazu lädt die FFA alle RWE-Fans bei Getränken und Grillgut herzlich ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wie immer Sandy. Beginn ist wie immer um 19:07 Uhr.

RWE Fan Party Total Vol. V

Nur einen Tag später geht es weiter mit der bereits 5.Auflage der RWE Fan Total Party im Cafe Nova in Essen-Borbeck. Mit dabei sind natürlich The Cafe Nova Staudertrinker, Omas Zwerge und Tisch 17. Karten gibt es für 5€ u.a. beim Sandy. Also wer am Samstag noch nichts vorhat, der sollte sich nach Essen-Borbeck in die Stolbergstr.54 begeben. Beginn ist hier um 19:00 Uhr

 

Herzenswünsche 2016

Nach der Bescherung ist vor der Bescherung, denn auch 2016 werden die Essener Chancen mit Herzenswünsche wieder viele Kinder in dieser Stadt beschenken wollen und auch unser Sandy wird wieder fleißig für die Herzenswünsche durch die Stadt tingeln und jeden Euro einsammeln können, den er einsammeln kann. Egal ob Sommerfest, Geburtstag oder in eurer Kneipe spielt Sandy ohne Gage. Wichtig ist nur, dass er nen gekühltes Stauder bekommt und sein Hut am Ende eine schöne Summe für die Herzenswünsche inne hat. Also Freunde bucht Sandy für nen guten Zweck. Nur der RWE

 

Nächstes Match

Aktuelle Tabelle

Pos.MannschaftSpSUNDiff.Pkt.
8SC Wiedenbrück8323311
9SG Wattenscheid 096312110
10Rot-Weiss Essen7313-110
11Herne Ost II8314-710
12Rot-Weiß Oberhausen7214-17