Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Selbstverpflichtung

Wir, Radio Hafenstrasse / Radio RWE,

verpflichten uns, die Werte von Rot-Weiss Essen (§2 Satzung Rot Weiss Essen / Zweck und Aufgaben des Vereins) und des Sports zu wahren und zu transportieren.

Wir sprechen uns aktiv gegen Homophobie und jede Form von Diskriminierung aus, sei es wegen der Hautfarbe, Religion, Nationalität oder Geschlecht.

Weltoffenheit, Toleranz und Fairplay sind neben dem sportlichen die Ziele, die wir bei der Live-Berichterstattung von Spielen des Rot-Weiss Essen den Fans vermitteln wollen.

Wir respektieren unsere Gegner und deren Fans, das Schiedsrichtergespann sowie unsere Spieler und Zuschauer. Wir setzen uns dafür ein, dass keine Gewalt von den Fans von Rot-Weiss Essen ausgeht.

Nächstes Spiel

FC Saarbrücken — Rot-Weiss Essen

Sa. 30.03.2024
Stadion Ludwigspark

Um das Live-Spiel zu hören gehe bitte auf
RWE-LIVE.de

Grußbox



    Aktuelle Tabelle

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?