Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen – Bonner SC

Heimpremiere an der Hafenstraße

Nach dem Auftaktsieg beim SC Wiedenbrück am vergangen Sonntag gibt es nun am Freitagabend um 19:30 Uhr die Heimpremiere an der Hafenstraße gegen den Aufsteiger Bonner SC.

Alle sind hochmotiviert und freuen sich auf den Abend im Stadion Essen, denn erst mit einem Heimspiel beginnt die Saison doch erst richtig. Doch auch Vorscht ist geboten, denn den Aufsteiger sollte man insbesondere nach seinem Auftaktsieg gegen Düsseldorf II nicht unterschätzen.

Wie Sven Demandt betonte, könne man Bonn nicht mit den bsherigen Mittelrhein-Meistern Hennef und Wegberg vergleichen. Trotz allem ist man der Favorit und wolle das auch am Freitagabend bestätigen.

Wir sind ab 19:15 Uhr live dabei und halten euch mit allen Infos, die wir nich bekommen, auf dem Laufenden.

Nächstes Match

Aktuelle Tabelle

Pos.MannschaftSpSUNDiff.Pkt.
8SC Wiedenbrück8323311
9SG Wattenscheid 096312110
10Rot-Weiss Essen7313-110
11Herne Ost II8314-710
12Rot-Weiß Oberhausen7214-17