Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen – Viktoria Köln

Radio Hafenstrasse, der Vorbericht

Am heutigen Samstag um 14 Uhr trifft RWE schon am 4.Spieltag auf den Top-Favoriten und Mit-Konkurrenten Viktoria Köln.

An der heimischen Hafenstraße will RWE selbstverständlich ungeschlagen bleiben, weiß aber um die Stärke und Qualität der Kölner.

Bei der Viktoria lief der Start dieses Mal ein wenig anders, als in den letzten Jahren. Ist man sonst immer mit voller Punktausbeute in den ersten Spielen gewesen, so hat man jetzt erst 4 Punkte aus 3 Spielen holen können. Die 7 Gegentore tun noch ihr notwendiges dazu, sodass der neue Coach Marco Antwerpen, letzte Saison noch in Ahlen, nicht zufrieden sein kann.

Und dass man frustig ist, zeigt mal wieder Sportvorstand Franz Wunderlich, der den ehemaligen Viktoria-Spieler Dennis Malura Angriff. Dennis sagte nämlich nach seinem Wechsel an die Hafenstraße, dass es öfters mal am Teamgeist gemangelt habe. Wunderlich war darüber erzürnt, dass ein ehemaliger Spieler seine Meinung und seine Eindrücke wiedergab und hoffe, dass die Viktoria darauf eine Reaktion zeige.

Wir sind da auch mal gespannt und können euch ab 13:45 Uhr darüber erzählen, welche Reaktion die Kölner zeigen. Das alles wird euch unser Live-Reporter Alessandro dann sagen können.

In diesem Sinne – Nur der RWE

Nächstes Match

Aktuelle Tabelle

Pos.MannschaftSpSUNDiff.Pkt.
8SC Wiedenbrück8323311
9SG Wattenscheid 096312110
10Rot-Weiss Essen7313-110
11Herne Ost II8314-710
12Rot-Weiß Oberhausen7214-17