Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

weitere Empfangsmöglichkeiten

banner_pc
Radio Hafenstrasse über einen Externen-Player am PC oder den Laptop zu hören ist sicherlich die noch immer am häufigsten verbreiteste Methode, um sich die volle Dröhnung aus Musik und Moderation zu geben.

Wenn ihr diese Voraussetzungen – die inzwischen jeder handelsübliche PC / Laptop besitzt – erfüllt, steht dem Ohrenschmaus nichts mehr im Weg.

Klickt einfach auf unseren Radio-Link und wählt bei „öffnen mit“ euren installierten Mediaplayer aus:

http://www.radio-hafenstrasse.de/radiohafenstrasse.m3u

banner_apps01
Das Zeitalter der Smartphones und Tablets schreitet immer weiter voran und ermöglicht den Hörgenuss über sogenannte App´s. Im Folgenden stellen wir euch drei dieser App´s vor, mit dessen Hilfe ein einfacher und unkomplizierter Hörgenuss von Radio Hafenstrasse möglich ist.

banner_radiode02
screenshot_radiode
Die radio.de App gibt es in zwei Varianten:
Die kostenlose Variante radio.de Free oder die Premiumvariante radio.de Prime (ab 0,79 €).
In der Prime Version ist lediglich die integrierte Werbung deaktiviert, stellt aber keine Einschränkung des Hörgenusses zu der von uns empfohlenen kostenlosen Variante dar.
android_appstoreandroid_appstorewindows_appstore


banner_tuneincom02
screenshot_tuneincom01
Die TuneIn Radio App gibt es in zwei Versionen:
Die kostenlose Variante TuneIn Radio oder die Premiumvariante TuneInRadio Pro (ab 8,84 €).
In der Pro Version ist lediglich die integrierte Werbung deaktiviert, stellt aber keine Einschränkung des Hörgenusses zu der von uns empfohlenen kostenlosen Variante dar.

Achtung: Vor der Nutzung der App ist eine einmalige kostenlose Registrierung innerhalb der App notwendig.
android_appstoreandroid_appstorewindows_appstore


banner_telefon
Darüber hinaus bietet Radio Hafenstrasse einen Telefonstream an. Damit habt ihr die Möglichkeit, Radio Hafenstrasse auch zu hören wenn kein Internet verfügbar ist.

Für Inhaber einer Festnetzflatrate ist das Ganze selbstverständlich kostenfrei. Andernfalls fallen lediglich die Telefongebühren ins hiesige Festnetz an. Die Gebühren können je nach Anbieter variieren.

Achtung: Die Tonqualität ist über den Telefonstream entsprechend niedrig. Wir empfehlen – wenn möglich – von unseren anderen Angeboten Gebrauch zu machen.

Über folgende Rufnummer kommt ihr in den Hörgenuss des Telefonstreams: 0345 / 483 417 137


Nächstes Spiel

FC Saarbrücken — Rot-Weiss Essen

Sa. 30.03.2024
Stadion Ludwigspark

Um das Live-Spiel zu hören gehe bitte auf
RWE-LIVE.de

Grußbox



    Aktuelle Tabelle

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?