Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Bonner SC (0) – (1) RW Essen

Heute Abend geht’s für unseren RWE wieder in der Regionalliga West weiter. Rot-Weiss Essen ist zu Gast beim Bonner SC. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr

Nach der souveränen Leistung im letzten Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf, die wir mit 2:0 bezwingen konnten, sind wir weiterhin ungeschlagen und können heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Der BSC bezwang Rot-Weiss Ahlen mit 3:2 und steht mit 5 Punkten auf den 16.Platz.

Bonns Coach Thorsten Nehrbauer ist gegen RWE noch sieglos und will heute mutig agieren und seine Serie brechen.

In der letzten Saison konnte Rot-Weiss Essen in Bonn mit einem 3:1 Sieg nach Hause fahren und im heimischen Stadion Essen mit 4:1 punkten.

Also mal sehen was Christian Neidhart heute so aus den Ärmel schüttelt und für Überraschungen parat hat, um unseren RWE weiter auf Erfolgskurs zu halten.

Christopher wir die Partie gleich Live aus dem Sportpark übertragen.

Also alles auf Sieg und NUR DER RWE

Nächstes Spiel

SV Wermelskirchen — Rot-Weiss Essen (Pünktlich)

28. Oktober 2020
Niederrheinpokal

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
1921
2820
31020
4918
51116
61016
7815
8914