Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Bor. Mönchengladbach II (1) – (2) RW Essen

Heute Abend ist Rot-Weiss Essen zu Gast bei der Zeitvertretung von Borussia Mönchengladbach.

Anstoß des 15. Spieltages ist um 19 Uhr im Borussia-Park.

Am vergangenen Spieltag konnte RWE zu Hause das Traditionsduell gegen Aachen mit 2:1 in letzter Minute gewinnen und nach drei Unentschieden in folge, endlich wieder einen wichtigen dreier einfahren.

Gegen Gladbach II steht nun wieder eine Zweitvertretung an, gegen die wir uns oft sehr schwer tun.

In der letzten Saison konnten unsere Rot-Weissen aber beide Partien für sich entscheiden. In Gladbach gab es einen 2:0 Auswärtssieg und zu Hause in Essen ein klares 4:0 für RWE.

Die Fohlenreserve steht aktuell mit 20 Punkten auf dem 10. Platz in der Tabelle.

In den letzten drei Spielen konnten die Gastgeber nicht punkten und wollen nun im großen Stadion des Borussia-Parks, gegen RWE versuchen drei Punkte einzufahren.

Trotz des Verletzungspechs in unserem Kader, wird die Mannschaft von RWE-Coach Christian Neidhart alles geben, um am ende als Sieger mit drei Zählern im Gepäck, zurück nach Essen zu kommen.

Lasst und die Bundesligaluft des Borussia-Parks als Ansporn nehmen, um endlich aus dieser Liga zu entkommen.

Sandy und Stefan werden live ab 18.45 Uhr aus Gladbach für Euch das Spiel kommentieren.

Auf geht’s und NUR DER RWE

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Nächstes Spiel

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    11328
    21326
    31326
    41325
    51325
    61322
    71322
    81222