Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Bor.Mönchengladbach II (0) – (2) RW Essen

Am morgigen Mittwoch, den 18.November 2020, kommt es zur Nachholpartie zwischen der U23 von Borussia Mönchengladbach und Rot-Weiss Essen.

Anstoß ist um 18:30 Uhr im Grenzlandstadion.

Nachdem am Samstag unser Heimspiel gegen den SV Straelen Coronabedingt durch die Gäste abgesagt werden musste, kann RWE den Fokus voll und ganz auf die Partie gegen die Zweitvertretung der Fohlen richten.

Dabei gilt es, die 2:3 Niederlage aus der letzten Saison wieder gut zu machen.

Bisher sind wir noch ungeschlagen und wollen es auch nach 90 Minuten gegen Gladbach sein.

Die Fohlen stehen nach anfänglichen Coronaschwierigkeiten nach 10 Spieltagen mit 17 Punkten auf den 8.Platz in der Regionalliga.

Zuletzt konnten sie mit einem 2:1 Sieg gegen Rot-Weiss Ahlen punkten und freuen sich, wie jede andere Mannschaft auch, auf das Spiel gegen unseren RWE.

Wir hingegen müssen unsere Bilanz gegen die Gastgeber verbessern und drei Punkte einfahren um die Tabellenführung zu verteidigen.

Unser Kommentator Schmiddy, wird für euch Live ab 18.15 Uhr, aus dem Grenzlandstadion die Partie gegen die Gladbacher Fohlen übertragen.

Also seit dabei und NUR DER RWE

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Rot-Weiss Essen — SV 19 Straelen (Pünktlich)

9. Dezember 2020
Stadion Essen
Regionalliga West

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
11434
21232
31326
41225
51524
61423
71521
81419