Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

FC Wegberg-Beeck (0) – (2) RW Essen

Heute geht es für unsere Rot-Weissen zum letzten Match in dieser Saison.

RWE ist zu Gast beim FC Wegberg-Beeck.

Anstoß des Saisonfinales ist um 14 Uhr im Waldstadion.

Die Saison war unglaublich hart und kräftezerrend. Es hat Spaß gemacht, unseren RWE zuzusehen. Die Jungs und das Team von Christian Neidhart haben grandiose Arbeit geleistet. Danke dafür.

Nun muss die Aufgabe gegen Wegberg-Beeck erstmal gemeistert werden und dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt. Ob Aufstieg oder nicht, RWE hat eine tolle Saison gespielt und wir freuen uns auf die nächste Spielzeit, egal in welcher Liga.

Wegberg-Beeck steht mit 39 Punkten auf dem 17.Platz in der Liga. Gegen den VFB Homberg spielten sie zuletzt ein 1:1 Unentschieden.

In der Hinrunde konnten unsere Roten die Gastgeber mit 3:2 an der Hafenstrasse bezwingen.

Wegberg will am letzten Spieltag gegen RWE nochmal alles herausholen und uns ein Bein stellen.

Ein Auge geht natürlich auch nach Wuppertal, der gegen den BVB II antritt. Eine Niederlage der Dortmunder wäre sensationell. Aber dafür müssen wir erstmal unsere letzten Hausaufgaben vor den Sommerferien erledigen.

Wir sind heiß auf das Meisterschaftsfinale in der Regionalliga und beten für einen Rot-Weissen Aufstieg.

Alessandro und Gastkommentator Timo, werden live ab 13.45 Uhr aus dem Waldstation für euch das Meisterschaftsfinale übertragen.

Also auf geht´s und NUR DER RWE

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13990
23987
33978
43863
53961
63956
73956
83955