Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Preußen Münster (1) – (0) RW Essen

Heute sind unsere Rot-Weissen zu Gast beim SC Preußen Münster.

Anstoß des 30.Spieltages ist um 14 Uhr im Preußenstadion.

Nach dem 2:0 gegen Fortuna Köln ist RWE wieder zurück zu alter stärke und der Zweitvertretung von Borussia Dortmund weiter auf den Fersen.

Nun kommt es zum Traditionsduell an der Hammer Straße. Die Gastgeber stehen mit 50 Punkten nach 26 Spielen, auf den 3. Platz in der Liga und sind nach anfänglichen Schwierigkeiten nach dem Abstieg, zurück im Aufstiegsrennen.

2021 sind die Münsteraner in der Liga noch ungeschlagen und holten aus den letzten 6 Spielen, 5 Siege und zuletzt ein 1:1 unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte.

In der Hinrunde konnten unsere Roten die Münsteraner, mit 1:0 durch den Treffer von Simon Engelmann in der 51. Minute, an der Hafenstrasse bezwingen.

Gegen Preußen Münster müssen jetzt die nächsten drei Punkte her, um im Spitzenspiel gegen Dortmund II, am kommenden Mittwoch eine gute Ausgangsposition zu haben.

Schmiddy und Christopher sind für euch Live ab 13.45 Uhr aus Münster am Start.

Also Männers „Alles auf Sieg“ und NUR DER RWE

Nächstes Spiel

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    12150
    22246
    32145
    41942
    52241