Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Ruhe in Frieden Hermann

Gestern bekamen wir die traurige Nachricht, dass unser treuester Hörer und guter Freund Hermann, nach einer Krankheit den Kampf verloren hat und im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Er war ein herzensguter Mensch, der immer ein offenes Ohr hatte und allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Zu den Heimspielen reiste er aus seiner Heimatstadt Bergheim an . Nahm für seinen geliebten Verein RWE eine stundenlange Zugfahrt in kauf.

Wenn er nicht zur Hafenstrasse konnte, hörte er Radio Hafenstrasse und fieberte im Chat gemeinsam mit uns mit.

Das Team von Radio Hafenstrasse möchte sein aufrichtiges Beileid aussprechen und ist in diesen schmerzlichen Stunden in Gedanken bei seiner Familie und Freunden.

Wir werden dich vermissen Hermann.

Ruhe in Frieden

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13990
23987
33978
43863
53961
63956
73956
83955