Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Ahlen (2) – (1) RW Essen

Heute steht für unsere Rot-Weissen das Nachholspiel beim Tabellenschlusslicht Rot-Weiss Ahlen an.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr im Wersestadion.

RWE kommt durch den 4:0 Heimsieg gegen die Fohlen, gut vorbereitet und mit starker Brust nach Ahlen. Dort ist die Marschroute natürlich auch klar. Drei Punkte müssen gegen den Tabellenletzten her. Aber so einfach wird es nicht sein. Gegen Dortmund II haben die Gastgeber ein 1:1 unentschieden geholt und gezeigt, das sie sich nicht abgeschrieben haben und bis zum letzten Spieltag Punkte sammeln wollen.

In den letzten fünf Spielen der Ahlener, gab es drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Für den Abstiegskampf ist die Punkteausbeute natürlich zu wenig. Gegen Wegberg-Beeck, gab es zuletzt eine 1-2 Niederlage.

Mit 17 Punkten aus 28 Spielen stehen die Ahlener auf den letzten Platz in der Regionalliga West.

In der Hinrunde trennten sich unsere Roten 3-2 an der Hafenstrasse.

Jetzt heißt es für unseren RWE nachzulegen und 3 Punkte mit nach Essen nehmen.

Auf geht’s in die nächste Schlacht und NUR DER RWE

Sandy und Christopher werden Live ab 19.15 Uhr aus dem Ahlener Wersestadion berichten.

Also seit dabei und schaltet ein.

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Rot-Weiss Essen — SV Lippstadt 08 (Pünktlich)

14. April 2021
Stadion Essen
Regionalliga West

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13378
23269
33264
43255
53453
63251
73350
83250