Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (1) – (1) Bor. Dortmund II

Heute kommt es zum Spitzenspiel der Regionalliga West.

Rot-Weiss Essen empfängt die Zweitvertretung von Borussia Dortmund.

Anstoß ist um 19.30 Uhr an der Hafernstrasse im Stadion Essen.

Durch die 0:1 Niederlage in Münster, konnten unsere Roten zum Tabellenführer Dortmund nicht aufschließen, die gegen Ahlen durch ein 1:1 ebenfalls zwei Punkte im Aufstiegsrennen verloren haben.

Daran kann man nun nichts mehr ändern und ist geschehen. Egal. Ärmel hoch und auf in den nächsten Kampf.

Die Saison ist noch lang und es sind noch viele Punkte zu vergeben. Egal wie die Partie heute Abend ausgeht, der Aufstieg in Liga 3 ist nach diesem Spieltag noch nicht entschieden.

Natürlich wollen wir drei wichtige Zähler gegen den BVB einfahren und den Abstand zur Spitze auf einen Punkt reduzieren. Es wird aber kein Zuckerschlecken werden. Der beste Angriff, trifft auf die beste Abwehr. Ein Spannendes Spiel ist vorprogramiert. Wer den ersten Fehler macht, begibt sich in Gefahr, wenn der Gegner die Chane nutz.

In der Hinrunde konnten wir in Dortmund durch einen späten Ausgleich, ein 1:1 Unentschieden gegen die Borussen holen.

Also Jungs. Lasst euch nicht unterkriegen, kämpft und gebt alles.

NUR DER RWE

immeRWEiter

Schmiddy und Sandy werden das Topspiel Live ab 19.15 Uhr für euch von der Hafenstrasse übertragen.

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Nächstes Spiel

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    11328
    21326
    31326
    41325
    51325
    61322
    71322
    81222