Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (4) – (0) Bor.Mönchengladbach II

Heute geht’s für unsere Rot-Weissen gegen die nächste Zweitvertretung weiter. Zu Gast im Stadion Essen ist die U23 von Borussia Mönchengladbach.

Anpfiff ist um 14 Uhr an der Hafenstrasse.

Im letzten Spiel konnten wir uns gegen die andere Borussia aus Dortmund, ein 1:1 unentschieden erkämpfen und den Kampf in der Meisterschaft weiter spannend halten. Vier Punkte Rückstand auf den BVB II sind nicht uneinholbar. Also lasst uns nicht alles schlecht reden und die Mannschaft runter buttern. Die Saison ist noch nicht entschieden. Alles ist noch drin. Wir stehen hinter unserem RWE.

Gegen die Gäste aus Gladbach, müssten natürlich drei Punkte her. Dafür drücken wir natürlich wieder die Daumen und hoffen, das wir weiter an den Spitzenreiter aufrücken können und am Ball bleiben.

In der Hinrunde konnten unsere Rot-Weissen in Gladbach mit 2:0 Punkten.

Die Fohlen konnten aus den letzten vier Spielen nur einen Zähler gegen Lotte einfahren und stehen mit 39 Punkten aus 27 Partien, auf dem 9.Platz in der Regionalliga West.

Also alles auf Sieg heute und NUR DER RWE

Schmiddy und Christopher werden für euch Live von der Hafenstrasse ab 13.45 Uhr berichten.

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Rot-Weiss Essen — SV Lippstadt 08 (Pünktlich)

14. April 2021
Stadion Essen
Regionalliga West

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13378
23269
33264
43255
53453
63251
73350
83250