Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (2) – (0) Fortuna Köln

Am Sonntag, den 7.März 2021, empfängt unser RWE den SC Fortuna Köln an der heimischen Hafenstrasse.

Anpfiff des 29.Spieltages ist um 14 Uhr im Stadion Essen.

Der DFB-Pokal ist abgehakt. Dafür erstmal ein fettes DANKE für diese grandiose Leistung.

Jetzt heißt es die volle Konzentration auf die Liga zu richten. Der März hat es in sich. Sechs Liga-Partien stehen auf dem Kalender.

Also Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf.

Die Kölner Fortuna kommt mit breiter Brust an die Hafenstrasse. Zwar haben sie am vergangenen Mittwoch beim Wuppertaler SV mit 0:2 verloren und nach 13 Spielen ohne Niederlage die erste klatsche bekommen, wollen sich aber dadurch nicht beirren lassen und gegen RWE weiter auf Punktejagd gehen, um im der Tabelle oben mitzuspielen.

Aktuell stehen die Gäste mit 48 Punkten auf dem 4.Platz nach 26 Spielen.

In der Hinrunde konnten unsere Rot-Weissen mit einem 1:1 unentschieden, einen Punkt gegen die Fortunen ergattern.

Schmiddy und Sandy werden Live für euch ab 13.45 Uhr von der Hafenstrasse berichten.

Also seit dabei und schaltet ein.

NUR DER RWE

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Nächstes Spiel

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    11328
    21326
    31326
    41325
    51325
    61322
    71322
    81222