Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (0) – (3) Holstein Kiel

Heute geht es für unsere Rot-Weissen im DFB-Pokal Viertelfinale weiter.

Gegner an der Hafenstrasse ist der Zweitligist Holstein Kiel.

Anstoß im Stadion Essen ist um 18.30 Uhr.

Leider können wir heute nicht Live vor Ort für Euch berichten, so dass wir weder kommentieren, noch einen Liveticker anbieten können.

Der Medienandrang ist mittlerweile so groß geworden, dass wir Platz für die Großen machen müssen, weil es coronamäßig nicht genügend Platz für alle Medienvertreter gibt.

So werden wir dann auch vor dem Fernseher die Daumen für unseren RWE drücken und einige Flaschen Stauder verköstigen.

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Bitte beachtet auch, das Stadiongelände weiträumig zu meiden.

Der gesamte Bereich rund um das Stadion Essen und insbesondere die Zuwege aus Sicherheitsgründen engmaschig und weiträumig abgesperrt werden. Dies ist das Ergebnis einer behördenübergreifenden Sicherheitsabstimmung.

Zwecks Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) sowie zur Verstärkung der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ist der Zutritt zum Stadiongelände am Mittwoch, den 03. März 2021, untersagt.Ähnliche Maßnahmen wurden bereits zum Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen getroffen.

RWE bittet seine Fans, diese Auflagen in jedem Falle und bei jedem möglichen Spielverlauf einzuhalten.

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Rot-Weiss Essen — SV Lippstadt 08 (Pünktlich)

14. April 2021
Stadion Essen
Regionalliga West

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13378
23269
33264
43255
53453
63251
73350
83250