Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (3) – (2) RW Ahlen

Am morgigen Mittwoch den 23.September 2020, geht es nach dem 1:1 Unentschieden gegen den BVB II, gleich weiter in der Regionalliga West.

Rot-Weiss Essen empfängt um 19.30 Uhr den Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen an der Hafenstrasse.

Nach zwei Unentschieden soll jetzt mal endlich der erste Sieg in der Liga her.

Natürlich werden uns die Gäste aus Ahlen auch nicht schenken und munter aufspielen.

Gegen die Sportfreunde Lotte konnte Ahlen zuletzt die ersten drei Punkte in der Liga einfahren und stehen nach 4 Spieltagen, mit 4 Punkten, auf den 9.Platz.

Zu verlieren hat die Mannschaft um Ahlens Coach Björn Mehnert nichts und freut sich auf das Highlight gegen RWE.

Bei den letzten vier aufeinandertreffen konnte RWE dreimal das Spiel für sich entscheiden und zuletzt ein 2:2 unentschieden erspielen.

Jetzt können also gern die ersten drei Punkte für unseren RWE eingefahren werden. Schön unter Flutlicht an der Hafenstrasse. Zwar nur vor 300 Zuschauern, aber das ändert sich ja nach diesem Spieltag.

Also alles auf Sieg und NUR DER RWE

Alessandro und Schmiddy werden wieder für euch Live ab 19.15 Uhr an den Mikros sitzen und von der Hafenstrasse berichten.

Nächstes Spiel

SV Wermelskirchen — Rot-Weiss Essen (Pünktlich)

28. Oktober 2020
Niederrheinpokal

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
1921
2820
31020
4918
51116
61016
7815
8914