Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen(4) – (1) SV Straelen

Am morgigen Mittwoch den 9.Dezember 2020, empfangen unsere Rot-Weissen den SV Straelen zum Nachhochspiel an der Hafenstrasse.

Anstoß ist um 19.30 Uhr im Stadion Essen.

Die Zweitvertretung des 1.FC Köln haben wir am vergangenen Samstag mit 3:1 nach Hause geschickt und nach dem 1:1 in Aachen, den nächsten dreier in der Liga eingefahren.

Wir sind weiter ungeschlagen. So langsam bekommt man Angst. Jeder Gegner versucht den Bock umzuwerfen und will der erste sein, der uns als erstes besiegt. Mit der Ruhe und Geduld die unsere Mannschaft ausstrahlt und den Gegner aus der Reserve lockt, ist schon beeindruckend. Jetzt steht die nächste Aufgabe gegen den SV Straelen an.

Die Gäste stehen aktuell mit 19 Punkten aus 15 Spielen auf den 14. Platz in der Regionalliga West. Zuletzt unterlagen sie bei der Reserve von Borussia Dortmund mit 1:5 und wollen nun unseren RWE ärgern und sich nicht gleich geschlagen gegeben.

Bei den letzten beiden aufeinandertreffen gab es ein 1:0 Sieg unserer Roten und ein 2:2 Unentschieden.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie gegen Straelen die nächsten drei Punkte einfahren und hoffen, dass der Reviernachbar aus Oberhausen, den Dortmundern Punkte abzockt, damit wir weiterhin von der Tabellenspitze grüßen können.

Schmiddy und Sandy werden für euch ab 19.15 Uhr Live aus dem Stadion Essen die Nachholpartie übertragen. Also stellt euch schon mal lecker Stauder kalt und schaltet ein.

Also alles auf Sieg und NUR DER RWE

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
13378
23269
33264
43255
53453
63251
73350
83250