Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Essen (1) – (4) SV Straelen

Am heutigen Freitag, den 20. August 2021 empfangen unsere Rot-Weissen zum ersten Heimspiel in der neuen Saison 2021/22, den SV Straelen unter Flutlicht an der Hafenstrasse.

Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr im Stadion Essen.

Nach dem 3:0 in Bonn sind unsere Roten gut gestartet. Jetzt heißt es gegen Straelen nachzulegen.

Die Gäste haben ihr erstes Heimspiel gegen Rot-Weiss Ahlen mit 3:2 gewinnen können und holten dabei zweimal einen Rückstand auf.

In der letzten Saison belegte der SV Straelen mit 47 Punkten den 13.Platz in der Regionalliga.

Zu Hause in Essen gab es ein 4:1 und in Straelen ein 2:0 für unseren RWE.

Mit einem Heimsieg wollen wir natürlich heute weitermachen und unsere Heimstärke, wie im letztem Jahr, weiter fortführen.

Wer nicht Live an der Hafenstrasse sein kann, darf gerne ab 19.15 Uhr Radio Hafenstrasse einschalten. Von dort werden Alessandro und Christopher Live für Euch berichten.

Also auf geht’s und NUR DER RWE

Nächstes Spiel

Waldhof Mannheim — Rot-Weiss Essen

So. 21.04.2024
Carl-Benz-Stadion

Um das Live-Spiel zu hören gehe bitte auf
RWE-LIVE.de

Grußbox



    Aktuelle Tabelle

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?