Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

RW Oberhausen (1) – (1) RW Essen

Heute geht es für unseren RWE rüber zum Reviernachbarn am Kanalufer.

Rot-Weiss Essen ist zu Gast bei Rot-Weiss Oberhausen.

Anstoß im Stadion Niederrhein ist um 14 Uhr.

Nachdem wir Auswärts drei Schritte rückwärts gemacht haben, und zuletzt in Ahlen 1:2 verloren haben, haben wir es jetzt spannend genug gemacht und nehmen Anlauf auf die Tabellenführung. Kopf in den Sand stecken ist nicht. Jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und es geht auf in den Kampf. Die Saison abschreiben, ist nicht drin. Auf geht’s RWE.

Seitdem Mike Terranova das Ruder an der Seitenlinie wieder übernommen hat bei RWO, geht es steil aufwärts. Nach 30 Spieltagen stehen die Gastgeber mit 46 Punkten auf den 6. Platz in der Liga. Nach zuletzt vier Siegen in folge, gab es zuletzt eine 0:1 Niederlage gegen die Sportfreunde aus Lotte.

Im Hinspiel konnten RWE das Derby mit 3:0 an der Hafenstrasse für sich entscheiden.

Gegen Oberhausen müssen jetzt 3 Punkte her. Keine Frage, sonst zieht Dortmund davon.

RWO hat die letzten vier Heimspiele gewonnen. Jetzt wollen wir dort drei wichtige Zähler einfahren.

Auf geht’s und NUR DER RWE

Alessandro wird morgen Live aus dem Stadion Niederrhein in Oberhausen für euch das Derby übertragen. Also seit dabei und schaltet ein.

Nächstes Spiel

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    12150
    22246
    32145
    41942
    52241