Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

Sportfreunde Lotte (0) – (2) RW Essen

Am morgigen Samstag, den 12.Dezember 2020, steht für unseren RWE die letzte Auswärtsfahrt an.

Die Reise geht zum Lotter Autobahnkreuz zu den Sportfreunden Lotte.

Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der conntectM-Arena.

Im Nachholspiel gegen den SV Straelen haben wir mit einem 4:1 Sieg die Tabellenführung weiter verteidigt und geben die Richtung weiter vor. Gegen Lotte heißt es nun nachzulegen und den letzten Auswärtsdreier für dieses Jahr einzufahren.

Aktuell stehen die Sportfreunde nach 18 Spieltagen mit 13 Zählern auf den 19.Platz. Aus den letzten fünf Spielen konnten sie nur 3 Punkte gegen Aachen sammeln und sind zur Zeit alles andere als gut in Form. Gegen den FC Wegberg-Beeck gab es zuletzt eine 0:1 klatsche.

In der letzten Saison wurde Lotte mit 31 Punkten nach 22 Spielen, 10. in der Regionalliga. In dieser Zeit konnten unsere Rot-Weissen, zu Hause die Sportfreunde mit 4:1 nach Hause schicken.

Ein Wiedersehen gibt es mit unserem Bürgermeister Timo Brauer in Lotte, dem wir leider diesmal nichts zu schenken haben.

Lasst uns also mit drei Punkten aus Lotte zurück zur Hafenstrasse fahren, um erhobenen Hauptes die letzten beiden lezten Heimspiele gegen Wegberg-Beeck und im Pokal gegen Fortuna Düsseldorf ebenfalls erfolgreich, das scheiß Coronajahr 2020 beenden.

Schmiddy wird das Spiel gegen die Sportfreunde Live ab 13.45 Uhr aus Lotte für euch übertragen.

Also seit dabei und NUR DER RWE

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
12050
21740
31833
41833
51832
61830
71728
81828