Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

SV Rödinghausen (1) – (1) RW Essen

Am heutigen Mittwoch, sind unsere Rot-Weissen zu Gast beim SV Rödinghausen.

Anstoß des 34. Spieltages ist um 18.30 Uhr im Häcker Wiehenstadion.

Mit einem 5:0 Heimsieg gegen Herne Ost II, konnten unser RWE zuletzt klar und deutlich zu Hause punkten.

Jetzt müssen wir auswärts auch zurück auf Erfolgskurs und drei Zähler einfahren.

Die Gastgeber stehen nach 32 Spieltagen mit 49 Punkten auf dem 6. Platz in der Regionalliga.

In ihren letzten 5 Spielen, spielten sie 4 mal unentschieden und einen 4:1 Heimsieg gab es gegen den 1.FC Köln II. Zuletzt spielten die Rödinghauser ein 1:1 unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte.

In der Hinrunde konnte RWE zu Hause den SV Rödinghausen mit 2:0 schlagen. Der letzte Auswärtssieg in Rödinghausen ist schon eine weile her. 2014 konnten unsere Rot-Weissen zuletzt dort mit 1:0 drei Punkte einsammeln.

Wir müssen unsere Aufgaben machen und uns keine Ausrutscher mehr erlauben, um den BVB II nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Also weiter Gas geben und NUR DER RWE

Schmiddy und Gastkommentator Thomas, werden für euch live ab 13.45 Uhr aus Rödinghausen berichten.

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

    Nächstes Spiel

    Aktuelle Tabelle

    Pos.VereinSpPkt.
    11328
    21326
    31326
    41325
    51325
    61322
    71322
    81222