Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

SV Straelen – RW Essen

Heute sind unsere Rot-Weissen zum Jahresabschluss beim SV Straelen zu Gast.

Anstoß des 21.Spieltages ist um 14:00 Uhr im Stadion an der Römerstraße.

Nach dem 6:1 gegen Bonn, will RWE den die letzten drei Punkte in diesem Jahr holen, um in der Winterpause weiter von der Tabellenspitze grüßen.

Aktuell stehen die Gastgeber auf dem 12.Platz mit 25 Punkten und sind das einzige Team, dass unseren RWE in dieser Saison schlagen konnte.

Zuletzt unterlag der SV Straelen mit 0:2 gegen Rot-Weiß Ahlen.

In der letzten Saison konnten unsere Roten in Straelen mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen und zu Hause an der Hafenstraße gab es ein 4:1 Heimsieg.

Also lasst es den einzigen Ausrutscher gegen Straelen gewesen sein und nun mit drei Auswärtspunkten in die verdiente Winterpause gehen, um Kraft für die Rückrunde zu sammeln.

Sandy und Stefan werden live für euch ab 13.45 Uhr aus Straelen berichten.

Also noch einmal das letzte mal in 2021 Gas geben und NUR DER RWE

Fan-Hinweise zum Straelen-Auswärtsspiel

Duell ist ausverkauft, keine Tageskasse.

Rot-Weiss Essen bestreitet am heutigen Samstag, den 18. Dezember, um 14.00 Uhr, das letzte Regionalliga-West-Auswärtsspiel des Kalenderjahres 2021. Gegner ist der SV Straelen. Das Stadion an der Römerstraße öffnet um 12.30 Uhr seine Tore.

Spiel ist ausverkauft

Für das Rückrundenspiel zwischen RWE und den Grenzländern sind alle Tickets vergriffen. Dementsprechend öffnen vor Ort keine Tageskassen.

Maskenpflicht und Mindestabstand

Beim Betreten der Sportanlage ist im Kassen-/Eingangsbereich eine Maske zu tragen. Auf dem Sportgelände kann diese abgenommen werden. Der Mindestabstand ist zu jederzeit einzuhalten – Rot-Weiss Essen weist darauf hin, dass diese Regelungen zum Schutz der eigenen Personen gelten.

2G-Regelung

Wer das Spiel im Stadion an der Römerstraße besuchen will, muss in Kombination mit seinem Personalausweis einen Nachweis über seinen 2G-Status erbringen. Zutritt erhalten somit Personen, die entweder seit 14 Tagen nachweislich vollständig geimpft sind bzw. die einen positiven PCR-Test nachweisen können, der minimal 28 Tage und maximal 6 Monate alt ist oder alternativ nach Infektion erstgeimpft sind.

Parken

Parkmöglichkeiten für Gästefans befinden sich in Straelen entlang der Venloer Straße.

Quelle: www.rot-weiss-essen.de

Nächstes Spiel

Grußbox

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?