Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

VFB Homberg (0) – (4) RW Essen

Am Samstag den 21.November 2020 gastieren unsere Rot-Weissen beim VFB Homberg.

Anstoß ist um 14 Uhr im PCC Stadion.

Gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach konnten wir mit 2:0 Punkten und die Tabellenführung zurückerobern.

Die Geduld, die unsere Mannschaft hat, um die gegnerische Abwehr zu knacken, ist schon bemerkenswert.

Unsere Roten sind weiterhin ungeschlagen und bleiben erfolgreich. So muss das sein und kann es gerne weitergehen.

Als nächstes steht der VFB Homberg auf der To-do-Liste, gegen den wir auch noch eine Rechnung aufhaben.

Letztes Jahr im Dezember, und zwar an einem Freitag den 13., hat der VFB mit 2:0 in Essen, uns drei wichtige Punkte genommen, was zu diesem Zeitpunkt so richtig weh getan hat.

Wie in der Vergangenheit so oft geschehen, haben unsere Rot-Weissen  gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, punkte liegen gelassen.

Die letzte Saison hat der VFB Homberg auf den 17.Platz, mit 16 Punkten aus 25 Spielen abgeschlossen.

Aktuell stehen sie mit 13 Punkten aus 13 Spielen auf dem 15.Platz in der Liga.

Zuletzt konnten die Gastgeber mit Siegen gegen den 1.FC Köln II (3:1) und Sportfreunde Lotte (2:0) punkten und wollen sich gegen RWE nicht verstecken, um weiter wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Wir hoffen das der RWE-Express weiter erfolgreich rollt und den Gegnern die Punkte abnimmt.

Schmiddy wird die Partie wieder für euch Live ab 13.45 Uhr übertragen.

Also seit dabei und NUR DER RWE

Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?

Nächstes Spiel

Rot-Weiss Essen — SV 19 Straelen (Pünktlich)

9. Dezember 2020
Stadion Essen
Regionalliga West

Aktuelle Tabelle

Pos.VereinSpPkt.
11434
21232
31326
41225
51524
61423
71521
81419