Radio Hafenstrasse

Live-Programm und alle Infos rund um Rot-Weiss Essen

SV Waldhof Mannheim (1) – (2) RW Essen

Rot-Weiss Essen ist heute beim SV Waldhof Mannheim zu Gast.

Anstoß ist um 14 Uhr im Carl-Benz-Stadion.

Kerl war das ein starkes Spiel unserer Roten zu Hause gegen Dresden. Die Gänsepelle ist jetzt noch da. Leider gab es nur einen Zähler aber jeder Punkt zählt.

Ein Wiedersehen gibt es heute mit unserem Ex-Sensationscoach Christian Neidhart. Für die kommenden 90 Minuten pausiert die Freundschaft kurz. Da geht es nur um zählbares für unsere Rot-Weissen.

Also auf geht’s und NUR DER RWE

Alessandro und Stefan werden live ab 13.45 Uhr für euch aus Mannheim berichten.

Denkt bitte daran, dass die Spiele in der 3. Liga nicht wie gewohnt auf Radio Hafenstraße zu hören sein werden, sondern Ihr müsst auf die Seite www.rwe-live.de für diese Zeit ausweichen.

Auf drei Punkte. Schaltet ein und seit dabei auf www.rwe-live.de und NUR DER RWE

Mannheim – RWE

FAN-HINWEISE ZUM MANNHEIM-AUSWÄRTSSPIEL

Rot-Weiss Essen gastiert am Samstag, den 22. Oktober, für den 13. Spieltag der 3. Liga-Saison 2022/23 beim SV Waldhof Mannheim. Anstoß der Partie im „Carl-Benz-Stadion“ ist um 14.00 Uhr. Relevante Informationen rundum das anstehende Auswärtsspiel finden Stadionbesucher in den Fan-Hinweisen.

Im Stadion:

Das Carl-Benz-Stadion öffnet seine Tore im Gästebereich um 12.00 Uhr und somit zwei Stunden vor Spielbeginn.

Der Gastbereich liegt auf der Westtribüne. Dort stehen neben Sanitäranlagen auch Verpflegungsstände zur Verfügung.

Der Zugang zum Gastbereich erfolgt durch das Marathontor West, welches über den Gartenschauweg, hinter dem Rhein-Neckar-Stadion (VfR Mannheim), zu erreichen ist.

Tageskassen geschlossen:

Die Tageskassen im Stadion des SV Waldhof Mannheim bleiben geschlossen. Fans von Rot-Weiss Essen haben jedoch die Möglichkeit am heutigen Donnerstag (14.00 – 18.00 Uhr) sowie am morgigen Freitag (14.00 – 16.00 Uhr) Eintrittskarten am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben.

Anreise:

Mit dem KFZ:

Aus Richtung Frankfurt über A67/A6, aus Richtung Stuttgart über A6 und aus Richtung Ludwigshafen über A6 über Viernheimer Dreieck bis Autobahnkreuz Mannheim auf A656, Richtung „Mannheim Mitte / Zentrum“.

Weiter geradeaus – die A656 geht am Ortseingang über in B37(Wilhelm-Vamholt-Allee).

An nächster Kreuzung (Höhe Planetarium) rechts abbiegen in Schubertstraße (L637). Nach langgezogener Rechtskurve geht Schubertstraße über in Theodor-Heuss-Anlage (L637).

Unmittelbar am Stadion nach rechts auf den ausgeschilderten Gästefan-Parkplatz „Friedensplatz 2“ abbiegen.

Mit dem ÖPNV:

Ab Hauptbahnhof Mannheim stehen auf dem Bahnhofsvorplatz die Straßenbahnen der Linie 6 sowie Sonderbahnen bereit, die direkt zum Carl-Benz-Stadion fahren.

Eintrittskarten gelten als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im gesamten Gebiet des Verkehrsbundes Rhein-Neckar (VRN).

Rot-Weiss Essen wünscht allen Fans eine gute Anreise und viel Spaß im Stadion

Nächstes Spiel

Um das Live-Spiel zu hören gehe bitte auf
RWE-LIVE.de

Grußbox

    Aktuelle Tabelle

    Ihr wollt uns was gutes tun und mit einen kleinen Obolus bei unseren Kosten für Technik, Homepage usw. unterstützen?